• Jobs Job bei Riess GmbH & Co. KG

Gebrauchtwagen-Verkäufer/in

Riess GmbH & Co. KG

Tuttlingen

Tuttlingen

Gebrauchtwagen-Verkäufer/in Riess GmbH & Co. KG Tuttlingen Berufserfahrung als Gebrauchtwagenverkäufer; Erfahrungen und Kenntnisse der Marken Mercedes-Benz; Gute Kenntnisse des lokalen und europ. Gebrauchtwagenmarkts; Fähigkeit mit kennzahlengestützen Systemen zu arbeiten.

Starke Marken Brauchen Starke Persönlichkeiten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Tuttlingen Zum Baldmöglichsten Eintritt Eine/n Mercedes-benz Pkw Gebrauchtwagen-verkäufer/in Die Gruppe Ist Ein Stetig Wachsendes Unternehmen In Der Automobilbranche Wir Schaffen Neue Standorte Services Und Arbeitsplätze Bilden Junge Menschen Zu Fachkräften Aus Und Investieren In Die Nachhaltige Zufriedenheit Unserer Kunden - Und Damit Auch In Unsere Eigene Zukunft Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgs Ihr Profil: Berufserfahrung Als Gebrauchtwagenverkäufer Erfahrungen Und Kenntnisse Der Marken Mercedes-benz Gute Kenntnisse Des Lokalen Und Europ Gebrauchtwagenmarkts Fähigkeit Mit Kennzahlengestützen Systemen Zu Arbeiten Ergebnisorientierung Und Loyalität Verantwortung Für Die Preisgestaltung Bei Inzahlungnahme Abwicklung Von Leasingrückläufern Autohaus Gmbh & Co Kg Autorisierter Mercedes-benz Verkauf & Service Tuttlingen | Balingen | Rottweil | Oberndorf | Spaichingen | überlingen | Zimmern Gebrauchtwagen-Verkäufer/in Berufserfahrung Als Gebrauchtwagenverkäufer Erfahrungen Und Kenntnisse Der Marken Mercedes-Benz Gute Kenntnisse Des Lokalen Und Europ Gebrauchtwagenmarkts Fähigkeit Mit Kennzahlengestützen Systemen Zu Arbeiten Tuttlingen

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Autohaus Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Mercedes-Benz PKW-Verkäufer/in
   Riess GmbH und Co. KG (Ravensburg)

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w)
   Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   Dataport (Hamburg)